Hinweise zu Allergenen und Zusatzstoffen

Liebe Gäste,

seit dem 13. Dezember 2014 ist die „Kennzeichnungs-Pflicht der Haupt-Allergene für lose Ware“ in Kraft. Diese gilt auch für Restaurants.

Wir nehmen das Anliegen von Allergikern nach Aufklärung und Information sehr ernst und kommen der Kennzeichnungspflicht gerne und nach besten Wissen und Gewissen nach, auch wenn dies bei der Vielzahl der bei uns angebotenen Speisen mit großem Aufwand verbunden ist.

Als Allergiker finden sie hier unsere Speisekarte mit Kennzeichnung der Allergene und Zusatzstoffe. Wir weisen darauf hin, dass wir trotz größtmöglicher Sorgfalt nicht ausschließen können, dass durch z.B. Kreuzkontaminationen auch Spuren anderer allergener Stoffe in unseren Speisen vorhanden sein können.

Wir danken für Ihr Interesse und wünschen guten Appetit.

Ihr Sanuk-Team